Potaras

Aus Animegame-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

'Beschreibung'

Mit Potaras kann man 2 seiner Charackter fusionieren um einen viel stärkeren zu erhalten.Das Powerlevel der Fusion entspricht der Summe der beiden Powerlevel der Charackter die für die Fusion genutzt wurden.Wenn man 2 charackter fusioniert hat erhält man die Fusion und ein Platz der genutzten Charackter wird frei für einen neunen Charackter.Zur fusion muss man nur einmal das Item Potara finden nicht zweimal es ist immer ein paar was man findet. Ein Fusionierter Charackter kann nicht wieder fusioniert werden.

'Fundort'

Es ist möglich ein Paar Potara auf Schatz Suche zu finden.

Mit 7 Dragonballs 2 Paar Potaras wünschen.

'Fusionen und Teufelsfrüchte'

Wenn man nach einer Fusion eine Teufelsfrucht erneut benutzen möchte, muss an 1.Stelle der OP-Charakter stehen, denn diese Position wird die Rasse der Fusion bestimmen.

'Attacken'

Eine Fusion lernt alle Attacken des 1. Fusionschar, die Attacken des 2. Fusionschar werden nicht weiter erlernt. Daher ist es ratsam den. 2 Char alle Attacken trainieren zu lassen bevor du fusionierst.

Sollte ein OP-Charakter eine Teufelsfrucht vor einer Fusion gegessen haben, kann er nach der Fusion die nicht erlernten Attacken nicht mehr erlernen.

Eine Fusion kann unter gegebenen Umständen seine Teufelsfrucht-Attacken weiterhin lernen, sollte die neue TF die sein, die vor der Fusion angewand wurde, so lernt er diese Attacken weiter. (Jedoch ist so etwas unübich, da man dadruch einen TF Slot verbrasst (-;)