Markt

Aus Animegame-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Durch den Markt bekommt jeder Spieler noch einmal die Chance seinen Charakter zu stärken oder zu heilen.


Der Markt wird um 0:00 wieder aufgefüllt!

Aufbau des Marktes

Auf der linken Seite zeigt der Markt deine bereits vorhandenen Items an. Dies gilt aber nur für Items die im Markt erhältlich sind.
Oben Rechts findet man eine Gliederung zu den Verkaufsgegenstände, welche durch anklicken geöffnet werden können.
Die Box in der Mitte kann man sich die Items kaufen und damit man nicht den Überblick über seiner Finanzen verliert, steht über dieser Box der Kontostand.

Die Wörter Dragonball und One Piece Markt, unter dem Kontostand, sind anklickbar und zeigen Items an, die nur für Charaktere mit dem gleichen Typ bestimmt sind.

Tränke

Gleich wenn man den Markt geöffnet hat, sieht man schon die Tränke, die für wenig Geld erhältlich sind.
Hat man sich welche gekauft, kann man sie (unter 'Meine Items') einen geschwächten Charakter geben.

Es gibt 3 verschiedene Arten von Tränken und sind schnell erklärt:

HP-Tränke = Füllt HP auf
MP-Tränke = Füllt MP auf
Elixiere = Füllt Beides auf

Austrüstung

Der Markt bietet auch noch Ausrüstungsgegenstände, die deinen Charakter stärken können.

Hier werden die Ausrüstungsgegenstände genauer erklärt.